Sonntag, 1. März 2015

Hallo an alle Leseratten und Hörmäuse!!!!l lang ist  es her, dass ich hier geschrieben habe. Habe aber in den letzten Monaten aber weiter fleissig HB gehört. Zum Beispiel habe ich die Blüten - Trilogie von Nora Roberts angefangen. Teil eins und zwei habe ich gehört. Ubd bin begeistert wie die Familie mit ihrem Hausgeist fast als Familienmitglied umgeht. Als nächstes werde ich mir dann die Irland Trilogie anhören. Habe auch schon in die O'Dwyer Trilogie reingehört. Zur jetzigen Zeit habe ich noch nicht richtig dort hinein gefunden und habe es dann auf einen Späteren Zeitpunkt verschoben. Wie ich mal im Netz unterwegs war bin ich auf eine schöne kleine Krimireihe gestossen. Sie heisst "Cherringham Landluft kann tödlich sein" und ist von Matthew Costello und Neil Richards. Für die Leseratten unter uns gibt es dieses nur als Digatausgabe. Falle Hörmäuse sind leider nur 3 Teile als Hörbuch erhältlich. Zwei Teile habe ich schon gehört und bin wirklich begeistert. Gestern war ich wieder in der Bücherei und habe mir neuen Hörstoff geholt. Unter anderem mehrere HB von Brigitte Riebe. Den 3. Teil von Nora Roberts Blütentrilogie Fliedernächte und mal wieder ein Venedig Krimi von Nicolas Remin. Digitsl höre Teatime mit Tante Alwine von Ellen Jacobi. Empfehlen kann ich auch Sommer im Herzen. So, dass waren mal wieder ein paar Anregungen von mir für eure Lese- und Hörpausen. Werde mich bemühem ein bis zweimal die Woche hier von mir lesen zu lassen. Bis bald ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen